ÜBER UNS


Als Gemeinschaft wohnen wir hier im Gutshaus in Silmersdorf und im Ort verteilt zusammen.


Auch Freunde, die vielleicht entfernter sind, rechnen wir dazu.


Wir sind Menschen wie du und ich, unperfekte, aber lebendige und von Gott geliebte Wesen.


Wir sind groß, klein, dick dünn, schwarz, weiß. Schon lange im Glauben und gerade neu dabei.


Wir sind Familien, Singles, Junge, Alte.


Das was uns vereint: Der Glaube an Jesus Christus als lebendigen, wahren und allmächtigen Gott.


Einen Teil der Gemeinschaft wollen wir Dir gerne persönlich vorstellen:


Die Hausgemeinschaft



Das Leben im Gutshaus prägen und gestalten die Powerladies Meike und Nina .

In ihrer als Wohneinheit abgeschlossenen Mädels-WG, wohnen sie auf der einen Seite des Gutshauses; während die Gästezimmer auf der anderen Seite temporär sehr unterschiedlich belegt sind.


In ihren Mittdreißigern bringen die beiden Frauen frischen Wind und Fröhlichkeit ins Haus.

Das sind die beiden, die die Baustelle mit Leben füllen.


Nina ist als praktische Allrounderin hauptamtlich für die Stiftung tätig. Sie wirbelt nicht nur in Haus, Büro und Garten; mit Herz und Humor gestaltet sie die verschiedentsen Events und Treffen.


 Meike supportet die Stiftung ehrenamtlich - neben ihrem auswärtigen Teilzeitjob.  Mit ihrem Händchen für Raumgestaltung und ihrem offenen Ohr für das, was die Menschen bewegt, ist sie die Feel-good-Managerin vor Ort.


Wir bleiben gespannt, wer sich den beiden noch anschließt.

Die Visionsgemeinschaft


Das Projekt weitertragen; beten, planen, größer träumen. -

Das machen wir gemeinsam als Visionsgemeinschaft.

Andreas und Damaris, Lara, Meike und Nina.

Share by: