Liebe Freunde,

eine Woche Bauwoche und wir sind wieder ein ganzes Stück weiter!

Vielen Dank an Utz Wutke, Thomas und Renate Hoyer!

Nun ist unser Meditationsweg oder Barfußweg fertig gestellt und der Frühling kann kommen! Auch zwei große Sitzbänke und eine kleine Kindersitzbank sind gebaut worden!

Schneeglöckchen und Blumenzwiebel sollen den Weg verschönern und ein komplett neues Blumenbeet wurde geschaffen!

Die Feuerstelle hat jetzt einen Betonsockel, der belüftet wird und die ausgediente Traktorfelge ist eine hervorragende Feuerstelle! Die Flüchtlinge haben das Stockbrot genossen!

Zudem wurde noch eine Regenwasserdrainage am Haus entlang gelegt.

Wir freuen uns auf den Frühling und viele Gäste, die unseren kleinen Park genießen können!

In der Osternacht von Ostersamstag auf Ostersonntag wollen wir das große Holzkreuz aufstellen und den Weg einweihen. Wer Zeit und Lust hat die Leidenszeit Jesu gemeinsam mit uns und den Kindern zu feiern darf sich gerne anmelden!